Gästebuch

31. Chrissi Hide aus Arnsberg ckhide-1@yahoo.com schrieb am Freitag, dem 29. November 2013 um 17:38:09 Uhr:
Betreff: Wann machse den nächsten Band...?
Zwei Bände ham wa schon. Wann kommt der nächste? Smilie
Eintrag löschen / zitieren

30. Andrea Schröder aus Ennepetal Andrea.S.1967@web.de schrieb am Mittwoch, dem 08. Februar 2012 um 21:49:55 Uhr:
Betreff: 2.Band
Hallo Herr Zeyen, wie ich schon erwartet habe, ist auch der 2. Band super gelungen. Da ich selber gebürtige Sauerländerin bin, kann ich beurteilen, wie die Sauerländer sind. Ist Ihnen wieder gelungen, die Eigenheiten sehr überspitzt, aber humorvoll zu zeigen. Danke dafür. Wünsche viele Grüße aus dem kalten Ennepetal.SmilieSmilie
Eintrag löschen / zitieren

29. Andrea Schröder aus Ennepetal Andrea.S.1967@web.de schrieb am Montag, dem 16. Januar 2012 um 21:45:31 Uhr:
Betreff: Habe den 2. Band bestellt
Hallo Herr Zeyen, hier meldet sich wieder Andrea Schröder aus Ennepetal. Ich habe heute den 2. Band bestellt. Warte in freudiger Erwartung auf die Lieferung. Mit freundlichen Grüßen aus der Stadt der Kluterthöhle und der Füchse Ihre Andrea SchröderSmilieSmilieSmilieSmilie
Eintrag löschen / zitieren

28. Helmut aus Saarland schrieb am Donnerstag, dem 29. Dezember 2011 um 13:40:40 Uhr:
Betreff: Sauerland-Comic
Einen guten Tag, Hr. Zeyen,

mit großem Vergnügen habe ich Band 1 ihrer Sauerlandgeschichten gelesen.

Leider verschwinden regionale Besonderheiten, wie vor allem die der Sprache, immer mehr im Einheitsbrei des Hochdeutschen. Umso mehr liebe ich solche Bücher, die genau das für die Nachwelt erhalten und betonen.

Ihr Buch ist ganz sicher nicht zum einmaligen konsumieren gedacht. Immer wieder entdecke ich kleine, versteckte, liebenswürdige Eigenschaften der Sauerländer und bewundere den Detailreichtum ihrer Zeichnungen. Ich denke, dass auch sie sich so manches Schmunzeln nicht verkneifen konnten bei ihrer Arbeit an dem Comic.

Isch freie misch schunn uffs Näggschde unn noch vill Spass bei da Aawend.

Allé donn, bis neilisch,

Helmut
Eintrag löschen / zitieren

27. Andrea Schröder aus Ennepetal Andrea.S.1967@web.de schrieb am Donnerstag, dem 20. Oktober 2011 um 16:03:56 Uhr:
Betreff: Super Buch
Hallo Herr Zeyen, ich bin gebürtige Brilonerin,lebe aber jetzt in Ennepetal. In dem Buch erkennt man super die Sauerländer wieder. Leicht überspitzt, aber toll gemacht. Das zweite Buch werde mich demnächst bestellen. Viele liebe Grüße aus der Stadt der Kluterthöhle.
Eintrag löschen / zitieren

26. Andy Hupperich aus Olsberg andy@hupperich-ohg.de http://www.hupperich-ohg.de schrieb am Samstag, dem 04. September 2010 um 09:55:16 Uhr:
Betreff: Wunderbar
Hallo Herr Zeyen.

Ich bin vom Sauerland-Comic hellauf begeistert. Es ist mal was anderes ein Comic zu lesen und seine Heimat wieder zu erkennen...


Viele Grüße

Andy Hupperich
und das Team der KAISER-Tankstelle Brilon
Eintrag löschen / zitieren

25. Didi aus Iserlohn brenta200@aol.com schrieb am Sonntag, dem 11. Juli 2010 um 18:39:19 Uhr:
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich den Sauerland-Comics mein großes Lob aussprechen.

Solche detailgetreuen Zeichnungen, auf denen man beim 2. und 3. mal lesen immer noch weitere witzige Einzelheiten endeckt, sind ein wahrer Genuss.

Vielen Dank und weiter so, mit der Hoffnung auf Band 3

Didi
Eintrag löschen / zitieren

24. hans aus koeln schrieb am Sonntag, dem 11. April 2010 um 14:27:13 Uhr:
Betreff: Echt tolle website !
Echt tolle website !

Viel Erfolg weiterhin.

Gruss HansSmilieSmilie
Eintrag löschen / zitieren

23. Andre aus 80124 Napoli schrieb am Montag, dem 05. Januar 2009 um 14:52:30 Uhr:
Bin heute den Ersten Tag wieder auf der Arbeit. Die Comics sind wohl zwischen den Feiertagen angekommen. Habe schon mal kurz reingeschnueffelt und mich amuesiertSmilie
Freue mich schon darauf, denn "Fern von zu Haus" wirds einem warm ums Herz. ;)

Gruss aus Neapel
Eintrag löschen / zitieren

22. Sören aus Osterwald SlipKnot231@web.de http://www.osterwald.info schrieb am Sonntag, dem 23. November 2008 um 17:48:05 Uhr:
Also ein sehr großes lob der 2 band ist auch wiede hammer geweorden!!! kommt den auch noch ein dritter raus?????

Beste Grüße SörenSmilie
Eintrag löschen / zitieren